Manfred Maurenbrecher - Menschen machen Fehler

Menschen machen Fehler

Manfred Maurenbrecher

Manchmal sehnt man sich "Zurück in die Zukunft" - in Zeiten von Krieg und Corona zumal. Manfred Maurenbrecher hat in der ersten Hälfte 2022 ein Programm aus dieser Sehnsucht zusammengestellt, hat aus seinem Buch über die 80er vorgelesen, "Der Rest ist Mut", alte Lieder aus jenem Jahrzehnt gespielt und manchmal eins seiner gerade entstehenden neuen Stücke dazwischen gemischt.

Unterdessen sind seine ersten fünf LPs in einer digitalen Box neu erschienen. Und auch immer mehr an neuen Liedern kamen zusammen. Jetzt wird gerade ein ganzes Programm daraus: Menschen machen Fehler

Das ist eigentlich selbstverständlich, in den Nachrichten, in jedem Alltag, auch in uns selber, das wissen wir. Manche Fehler sind schrecklich, aber ganz ohne sie passiert gar nichts - wenn es mit uns noch weitergehen soll, dann nur mit dem Mut, in jede Richtung zu laufen, auch in die falsche. Oder ist stehen bleiben doch besser?
Das fragen und davon erzählen die neuen Lieder, darum geht es den Abend lang mit diesem heiteren Programm, das ins Irre führt.
Seid dabei!

Mehr über Manfred Maurenbrecher erfahren Sie hier.
zurück zum Programmüberblick